Qualität | Pflege-Transparenzberichte

 

Die Seniorenresidenz Deisenhofen wird regelmäßig vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) überprüft!

Am 10.02.2016 wurde die Seniorenresidenz Deisenhofenl im Rahmen einer unangemeldeten Qualitätsprüfung erneut durch den MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) hinsichtlich ihrer Qualität geprüft. Die Einrichtung wurde mit der Gesamtnote 1,5 bewertet.

 

trans 2 2016

 

PRÜFGRUNDLAGE AB 2014
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2014 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.

Qualitätsprüfung
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) und der Prüfdienst des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. werden von den Landesverbänden der Pflegekassen beauftragt, in zugelassenen Pflegeeinrichtungen Qualitätsprüfungen durchzuführen.
Qualitätsprüfungen sind im Pflegeversicherungsgesetz vorgeschrieben und erfolgen seit 2011 jährlich. Die Qualitätsprüfungen in stationären Pflegeeinrichtungen finden grundsätzlich unangemeldet statt.

 

Kontakt

Seniorenresidenz Deisenhofen

Bahnhofplatz 3

82041 Oberhaching/Deisenhofen

Telefon 089 121 921 444

Fax 089 121 921 455

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular >>>

Logo-Deisenhofen 180

Bilder

Unser Haus

modul unten haus

Die Seniorenresidenz Deisenhofen ist eine hochmoderne Einrichtung der vollstationären Dauer- und Kurzzeitpflege mit 118 Betten in Einzel- und Doppelzimmern sowie großzügigen Gemeinschaftsräumen.

Unser Haus >>>

Bewohner

modul unten bewohner

Unser Haus verfügt über Pflegeplätze für Senioren und bietet eine Versorgung rund um die Uhr. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit zur Kurzzeitpflege.

Bewohner und Pflege >>>

Stellenangebote

modul unten stellen

Stellenangebote unserer Einrichtung und unserer Partner!

Wir freuen uns auf Sie >>>

Zum Seitenanfang